8. Zeitmanagement

TAGES- SEMINAR

Als eine der größten Schwachstellen wird in unseren Beratungen von Unternehmen immer wieder das Thema Zeitmanagement und falsche Priorisierung erkannt. Der Unternehmer dreht sich im „Hamsterrad“ und tut Dinge, die teilweise zwar effektiv aber nicht effizient sind. Es entsteht ein Kreislauf, indem mangelnde Struktur und Organisation durch Mehrarbeit ausgeglichen wird. In diesem Training lernen die Teilnehmer die richtigen Dinge zu tun und diese möglichst schnell abzuwickeln. Es werden Möglichkeiten aufgezeigt zu priorisieren, zu delegieren und sich selbst zu disziplinieren.

Potenzielle Teilnehmer: (m/w/d)

Unternehmer
Führungskräfte

Inhalte:

Veranstaltungsort

Handwerkerschmiede in 74676 Niedernhall oder in umliegenden Tagungshotels.
Auf Anfrage alternativ auch direkt bei dir.

KOSTEN

380.- € pro Person

Kontakt

Wenn du Interesse an einer Schulung, einer persönlichen Beratung oder unserem Online- Videotraining hast sende uns gerne eine unverbindliche Anfrage.

Social Media

Kontakt

Adresse

Wickenweg 9; 74653 Künzelsau- Gaisbach

Telefon

07940 905 302 0

E-Mail

lars.brenner@der-handwerkscoach.de

Anfrage senden