BERATUNGEN

LEISTUNGEN

Kennst du das?

Du kannst unsere Beratungen und Coachings auf verschiedenste Weisen in Anspruch nehmen: entweder in Form von Präsenz von uns bei dir vor Ort oder auch längerfristige Begleitungen über Online-Meetings. Je nach deinem Budget haben wir passende Lösungen. Uns ist jedoch wichtig, dass wir das Rad nicht jedes Mal neu erfinden. Jedes Unternehmen ist zwar sehr individuell, trotzdem haben alle Handwerksunternehmen ähnliche Herausforderungen. Für diese haben wir standardisierte Bausteine zu jedem Problemfeld entwickelt. So wird das Rad nicht ständig neu erfunden, sondern sichergestellt, dass bewährte Methoden angewendet werden, die auch schon in anderen Unternehmen funktioniert haben. Das bedeutet für dich, dass wir zwar individuell auf deine Bedürfnisse eingehen, jedoch von Erfahrungswerten aus deiner Branche oder ähnlichen Betrieben profitieren.

Wenn Du Handwerks- Unternehmer bist, kennst du wahrscheinlich eine der folgenden Situationen aus deinem Alltag:

Wenn eine dieser Situationen auf dich zutrifft, dann kann ich dir sagen, dass du nicht alleine bist. All diese Situationen müssen nicht sein. Durch die Zusammenarbeit mit vielen Unternehmen haben wir festgestellt, dass alle kleinen und mittelständischen Unternehmen mit ähnlichen Problemen kämpfen. Für diese Herausforderungen habe ich einen selbst entwickelten Lösungsansatz, der wie ein Puzzle aufgebaut ist. Alle Bereiche eines Unternehmens setzen sich wie Puzzleteile zu einem gesamten Gebilde zusammen. Durch den ganzheitlichen Ansatz basteln wir nicht nur an einer Sache, sondern werden alle Teilbereiche nacheinander angehen. Starte eine Zusammenarbeit mit mir und wir bringen dein Unternehmen wieder auf Wachstumskurs. Zielorientierte Führung in deinem Unternehmen wird z.B. die maximale Arbeitsleistung von den Mitarbeitern abrufen. Mit den vorhandenen Mitarbeitern werden die Projekte um 5 % schneller abgewickelt und dabei die Gewinne um ca. 60 % gesteigert.

„Das Unternehmen verbessern - und das Ganze noch gefördert von Bund und Land – wie geil ist das denn“

"Kommentar Unternehmer"

FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG

Förderprogramme von Bund und Land

Unzählige Unternehmen haben in der Zusammenarbeit mit dem Handwerkscoach bereits Förderungen erhalten. Wir prüfen, welche Förderungen dein Unternehmen gerade in Anspruch nehmen kann und helfen dir bei der Antragsstellung. Es haben schon mehrere Unternehmen Förderungen in Höhe von einem fünfstelligen Betrag bekommen. (keine Gewähr; je nach Zeitraum sind Fördergelder und Programme verfügbar)

KUNDEN

Was sagen die Kunden dazu

„Das Unternehmertraining beim Handwerkscoach war die beste unternehmerische Entscheidung, die ich je getroffen habe“
„Die Zusammenarbeit mit dem Handwerkscoach hat zu einer Transparenz, Effizienz und somit zu einer deutlichen Leistungssteigerung geführt“
„Die Beratung beim Handwerkscoach war das Fundament und Basis für weiteres Wachstum des Unternehmens“
„In einer Mischung aus Schulungen, Videotraining, persönlichem Coaching und Beratungen haben wir tolle Ergebnisse erzielt“
Kontakt

Wenn du Interesse an einer Schulung, einer persönlichen Beratung oder unserem Online- Videotraining hast sende uns gerne eine unverbindliche Anfrage.

Social Media

Kontakt

Adresse

Wickenweg 9; 74653 Künzelsau- Gaisbach

Telefon

07940 905 302 0

E-Mail

lars.brenner@der-handwerkscoach.de

Anfrage senden