LEISTUNGEN

LEISTUNGEN

Wie wir dich unterstützen

Egal ob großes oder kleines Unternehmen. Wir haben schon vielen Unternehmen in allen Größen und Branchen geholfen. Oft scheitert es nur am Ego des Unternehmers, sich von außen Unterstützung zu holen. Eines kann ich dir aber versichern: Zu mir kommen häufig Unternehmen, die schon richtig erfolgreich sind. Manchmal frage ich mich selbst, wie ich denen noch helfen kann und am Ende nehmen sie immer etwas mit! Und warum sind sie bereits so erfolgreich? Weil sie sich ständig verbessern und ihre Denkweise über Coaching und Training verbessern, sowie ihre Sinne schärfen! Wir haben für jedes Unternehmen die zum Budget passende Lösung: Entweder im Gruppencoaching, Einzeltraining, Videotraining oder in persönlichen Beratungen vor Ort. Es wird nicht am Geld scheitern! Meine Mission ist es, das Handwerk nach vorne zu bringen, lohnenswert zu machen und gleichzeitig dem Unternehmer Zeit für Familie und Freizeit zu bewahren! Mein Motto lautet: Jedes Unternehmen kann seine Rendite locker um ein paar Prozent steigern. 3% bei 5 Millionen Umsatz sind immerhin 150.000 Euro Reingewinn! Es lohnt sich also.

Kontakt

Wenn du Interesse an einer Schulung, einer persönlichen Beratung oder unserem Online- Videotraining hast sende uns gerne eine unverbindliche Anfrage.

Social Media

Kontakt

Adresse

Wickenweg 9; 74653 Künzelsau- Gaisbach

Telefon

07940 905 302 0

E-Mail

lars.brenner@der-handwerkscoach.de

Anfrage senden