10. Verkaufs- und Verhandlungstraining

TAGES- SEMINAR

Verkaufen ist schon deshalb eine der faszinierendsten Tätigkeiten, weil es kein absolutes Rezept zum Erfolg gibt. Da sich eine Situation stets von der anderen unterscheidet, muss beim Verkäufer die Fähigkeit, sich auf jede Situation und den Kunden angemessen und wirkungsvoll einzustellen, hoch entwickelt sein. Zusätzlich spielen beim Verkauf das Glück und der Zeitpunkt eine enorm große Rolle. Das Glück können wir leider nicht steuern. Aber wir können uns auf ein Gespräch sorgfältig vorbereiten. Im praxisnahen Workshop wird das 10 Stufenmodell mit den jeweiligen Techniken vorgestellt und einzelne Schritte trainiert Je besser wir die Modelle verstehen und die Techniken beherrschen, desto störungsfreier, überzeugender und erfolgreicher können wir Gespräche führen.

Inhalte:

Im praxisnahen Workshop lernen Sie die 10 Stufen zum Verkaufserfolg:

Veranstaltungsort

Handwerkerschmiede in 74676 Niedernhall oder in umliegenden Tagungshotels.
Auf Anfrage alternativ auch direkt bei dir.

KOSTEN

430.- € pro Person

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontakt

Wenn du Interesse an einer Schulung, einer persönlichen Beratung oder unserem Online- Videotraining hast sende uns gerne eine unverbindliche Anfrage.

Social Media

Kontakt

Adresse

Wickenweg 9; 74653 Künzelsau- Gaisbach

Telefon

07940 905 302 0

E-Mail

lars.brenner@der-handwerkscoach.de

Anfrage senden