DER HANDWERKSCOACH

„Was bei anderen Unternehmen schon hundertfach funktioniert hat, kann nicht falsch sein“

LARS BRENNER über die standardisierten Bausteine beim Handwerkscoach

DER HANDWERKSCOACH

Über mich

Meine Geschichte

Hallo mein Name ist Lars Brenner und ich bin der Handwerkscoach. Ich habe selbst viele Jahre im Handwerk gearbeitet, ein handwerkliches Unternehmen aufgebaut und ständig weiterentwickelt. In den letzten Jahren habe ich nun schon weit über 100 Unternehmern geholfen, mehr aus ihrem Unternehmen und ihren Mitarbeitern rauszuholen.

Mein Ziel

Mein Ziel ist, kleine und mittelständische Handwerksunternehmen deutlich voranzubringen. Aus meiner Erfahrung bei vielen Unternehmen wurden maßgeschneiderte Seminare entwickelt, die dein Unternehmen weiter voranbringen werden. Ergänzend kann eine Beratung vor Ort oder online durchgeführt werden, um die Inhalte umzusetzen oder bedarfsgerecht anzupassen. Auch ein Termin auf der Baustelle zur Istaufnahme der aktuellen Situation kann durchgeführt werden.

DER HANDWERKSCOACH

Das Team

Lars Brenner

Berater

Ich habe selbst viele Jahre im Handwerk gearbeitet, ein handwerkliches Unternehmen aufgebaut und ständig weiterentwickelt. In ein letzten Jahren habe ich nun schon weit über 100 Unternehmern geholfen, mehr aus ihrem Unternehmen und ihren Mitarbeitern rauszuholen.

Ralf Häffner

Trainer

Ralf hat sehr viel Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern. Er hat mehrere hundert Mitarbeiter geführt und hat es immer verstanden, die richtigen Werkzeuge auszuwählen um die Mitarbeiter  partnerschaftlich einzubinden. Heute gibt er sein Wissen im Bereich Verkauf und Führung in Seminaren und Beratungen weiter .

Katja Brenner-Huber

Backoffice

Die gute Seele des Unternehmens. Kümmert sich um die kaufmännische Abwicklung sowie die Organisation von Seminaren

Sabrina Gernhardt

Vertrieb

Sabrina kümmert sich darum, die Leistungen des Unternehmens bekannt zu machen um noch mehr Kunden helfen zu können. Sie ist das Sprachrohr zu den Kunden und macht Telefonaquise

Kontakt

Wenn du Interesse an einer Schulung, einer persönlichen Beratung oder unserem Online- Videotraining hast sende uns gerne eine unverbindliche Anfrage.

Kontakt

Adresse

Wickenweg 9; 74653 Künzelsau- Gaisbach

Telefon

07940 905 302 0

E-Mail

lars.brenner@der-handwerkscoach.de

Anfrage senden