7. Das Unternehmen in die nächste Ebene entwickeln

TAGES- SEMINAR

Unternehmen benötigen im Wachstum Strukturen und klar geregelte Abläufe. Ansonsten stößt der Unternehmer irgendwann an seine Grenzen. Viele Unternehmen sind schnell gewachsen und haben vergessen die Strukturen parallel aufzubauen. Die Folge ist zwar immer noch steigender Umsatz aber gleichzeitig sinkende Renditen. Es ist unbefriedigend mit anzusehen, wie sich der riesige Aufwand und die einhergehende Verantwortung nicht mehr in den Ergebnissen widerspiegelt. Dieses Seminar zeigt auf, welche Strukturen im Unternehmen aufgebaut werden müssen um die Basis für Wachstum zu legen.

Potenzielle Teilnehmer: (m/w/d)

Unternehmer
Unternehmerpartner
Bereichsleiter
Kaufmännische/ Technische Leiter

Inhalte:

Kompakt-Seminar zum kennenlernen der Elemente. Die Umsetzung einzelner Maßnahmen kann im Anschluss durch den Handwerkscoach begleitet werden.

Veranstaltungsort

Handwerkerschmiede in 74676 Niedernhall oder in umliegenden Tagungshotels.
Auf Anfrage alternativ auch direkt bei dir.

KOSTEN

380.- € pro Person

Kontakt

Wenn du Interesse an einer Schulung, einer persönlichen Beratung oder unserem Online- Videotraining hast sende uns gerne eine unverbindliche Anfrage.

Social Media

Kontakt

Adresse

Wickenweg 9; 74653 Künzelsau- Gaisbach

Telefon

07940 905 302 0

E-Mail

lars.brenner@der-handwerkscoach.de

Anfrage senden