Über
Projekte
Warum?
Schulungen

Seit vielen Jahren führe ich Schulungen und Seminare als Trainer/ Dozent und Berater durch.
Meine Teilnehmer bescheinigen mir, dass die Seminare anschaulich, praxisbezogen in „ihrer Sprache” methodisch und didaktisch perfekt mit vielen Übungen durchgeführt werden.

Selbst bei mehrtägigen Seminaren ist es mir aufgrund eines immer wechselnden Medieneinsatzes gelungen, dass noch kein Teilnehmer eingeschlafen ist.
Ich erarbeite die Themen am Flipchart und Pinnwand und verzichte größtenteils auf „Folienschlachten”

Mein größtes Kompliment bisher war, dass ich meinen Beruf „lebe” und dadurch die Teilnehmer-/innen mitnehmen und begeistern kann.

Bewertungen zu Seminaren
Maren Gratz; Fa. TecTake
vielen Dank für das abwechslungsreiche und vor allem praxisnahe Seminar „Projektmanagement”.
Speziell die vorgestellten Tools und Methoden wurden anschaulich erklärt und uns durch Übungsaufgaben selbst anwenden lassen.
Ich persönlich war nach dem Seminar darin bestätigt: „Projektleiter ist der geilste Job der Welt”

Martin Blacha; DEKRA, Stuttgart
Das Seminar „Projektmanagement” von Herrn Brenner kann ich vorbehaltslos weiterempfehlen - fachlich 1a, methodisch und didaktisch perfekt umgesetzt.
Dabei orientiert er sich stets an der Leitlinie „aus der Praxis für die Praxis”, so dass jederzeit die Brücke zu eigenen Aufgaben geschlagen werden kann.
Nochmals herzlichen Dank für dieses tolle, fundierte Seminar!

Daniel Jentsch; Fa. Schunk
auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für das tolle Seminar die letzten 8 Wochen!
Es ist beeindruckend wie aufwendig, grafisch ansprechend und ausführlich der Kurs vor- und nachbereitet wurde
Praxisbezogene Beispiele zu allen Methoden, viele Übungen, gutes Teambuilding während dem Kurs etc.

Victoria Dupré; Fa. n.n., Kälte, Klima, Lüftung, Wärme
Ich würde gerne im Nachgang zu unserem Inhouse- Seminar erneut unseren Dank zum Ausdruck bringen - für die praxisnahen Inhalte und kurzweilige Gestaltung!

Bewertungen aus Seminaren Organisation & Unternehmensführung/ Personal