Über
Projekte
Warum?

Michael Wiedemeier schrieb am 19.12.2020:
Hallo Herr Brenner,
das Corona bedingte Inhouse Seminar zum Thema Baustellen- und Projektmanagement hat uns ein gutes Stück weitergeholfen.
Anhand von vielen Praxisbeispielen und brauchbaren Unterlagen hat das Seminar den Grundstein gelegt für eine tiefere Betrachtung in der Projektplanung.
Leider war der Tag zu kurz, deshalb sollten wir im neuen Jahr darauf aufbauen, gerne komme ich wieder auf sie zu.

Viele Grüße aus Kenzingen

Michael Wiedemeier
Stephan Sodan schrieb am 30.08.2020:
Hinter „Der-Handwerkscoach“ steht ein toller Mensch mit viel Erfahrung von dem man noch viel lernen kann. Sehr inspirierend, kreativ und endlich mal einer, der sich auch mit den Problemen im Handwerk auseinander setzt. Jederzeit wieder und kann nur weiter empfohlen werden!
Fazit: I like!
Katharina Reiner schrieb am 03.08.2020:
Hallo Herr Brenner,

die Kollegen waren begeistert vom Seminar Baustellen- und Projektmanagement. Besonders die praxisnahe und teamorientierte Präsentation der Inhalte hat bei uns im Haus Eindruck gemacht. Gerne wieder!

Herzliche Grüße
Katharina Reiner, Gruber Unternehmensgruppe
Paul Müller GmbH i.A. Herr Lambrecht schrieb am 07.01.2019:
Hallo Herr Brenner,

uns hat das Seminar "Projektmanagement" sehr gefallen. Der Zeitrahmen (1 Tag) recht kurz bemessen. Die Ausführung und die praktischen Vergleiche super. :)


Herzlichen Dank
Grüße
Tina Scheufele schrieb am 05.12.2018:
Hallo Herr Brenner,

im Namen aller Auszubildenden möchten wir uns im Nachgang bei Ihnen bedanken. Vor allem hat uns das Seminar Projektmanagement gezeigt, wie wir Projekte richtig angehen, damit diese ein voller Erfolg werden. Die praxisbezogenen und anschaulichen Aufgaben haben uns sehr gefallen und unser Verständnis für die Planung, Steuerung und Durchsetzung eines Projektes erweitert.
Aus unserer Sicht ist das Seminar nur zu empfehlen.

Herzliche Grüße
INTERSPORT Azubis